Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden:

Verkauf Einfamilienhaus in Hofheim

Rated 5,0 out of 5
5. Januar 2021

Von Anfang an hat uns Herr Celebi gut beraten und unser Haus zu einem guten Marktpreis verkauft. Wir danken für die gute Kooperation und können Herr Celebi besten weiterempfehlen.

Dersch Manfred

Vermietung Reihenhaus Hofheim- Lorsbach

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2020

Klare Empfehlung! Freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Herr Celebi hat uns bestens beraten und wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Celebi & Partner Immobilienmakler.

Andrei Abramiuc

Hausverkauf Frankfurt

Rated 5,0 out of 5
28. Mai 2019

Mein Anliegen wurde sofort in die Hand genommen und ich wurde mit mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begrüßt, als man glaubt. Absolut seriös, immer erreichbar und höchst kompetent.

Sehr zu empfehlen!

Kelvin Smith

Verkauf Einfamilienhaus in Flörsheim

Rated 5,0 out of 5
15. August 2018

Herr Celebi ist ein Makler mit Sachverstand und Herz, der weiß, was es heißt, kundenorientiert zu arbeiten. Vom ersten Kontakt an bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus, fühlte ich mich rundum fachlich kompetent betreut und zudem menschlich gut aufgehoben. Etwas, das man vermutlich in diesem Geschäftsfeld eher selten findet. Ein großes Dankeschön !

Marc Wissenbach

Gewerbehalle Hofheim

Rated 5,0 out of 5
14. August 2018

Ein toller Immobilien-Makler, so Professionell und Souverän habe ich solch eine Vermittlung einer Gewerbeimmobilie noch nicht erlebt.

Ehrlichkeit und Transparenz stehen bei Herr Celebi im Vordergrund.

Jederzeit werden wir die SSZ-Deutschland als führendes Ausbildungszentrum für Baumaschinen und Flurförderzeuge wieder mit Celebi & Partner zusammenarbeiten !!!

Herzlichen Dank und alles gute für Sie und Ihr Team

SSZ- Deutschland